Projektwoche der grünen Klasse


Abenteuer pur!

Die grüne Klasse war von 1.-2.6. im Schloss Limberg, um dort ihre Projekttage zu verbringen. Neben zahlreichen Abenteuern (eine Zugfahrt mit 20 Kindern und vollem Gepäck inkl. Umsteigen in Graz am Hauptbahnhof, Mutspiele im Wald, selbstgebauten Unterständen, Feuerspiele, Gewitter und Hagel inkl. Regenbogen danach,…) blieb auch noch Zeit für das lang ersehnte Spiel “Ronja Räubertochter darf das erste Mal alleine in den Wald”.

Vielen Dank an die Begleitpersonen Claudia Sattler, Marina Bayer und Martina Pretterer, die uns großartig unterstützten!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinterlasse eine Antwort

Termine

<< Jun 2019 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Kategorien