Projekttage in Riegersburg


20.-22.6.2016
99

Willkommen bei der Schinkenmanufaktur Vulkano! Wir haben dort einiges über den Schinken gelernt und Schweine gesehen :-) Außerdem hat die grüne Klasse den Rohschinken probieren dürfen. Lecker!!! Am späteren Vormittag sind wir dann zur Riegersburg hinauf marschiert. Dort haben wir eine Führung bekommen. Zu Mittag hat Dani uns ein Eis spendiert und wir sind zur Greifvogelschau gegangen. Sie war richtig aufregend, man hat nämlich die Köpfe ducken müssen um nicht von den Flügeln erwischt zu werden. Manchen ist das sogar passiert! Es gab die Option, dass man einen Greifvogel in der Hand halten konnte! Am nächsten Tag ist die orange Klasse nach dem Frühstück angekommen, wir sind nachdem sie da waren gleich zum Zotter gefahren. Der Genussweg, also der Weg, den man geht wenn man die Schokolade verkostet war richtig gut aber manchmal ziemlich bitter! Nach dem Kosten sind wir zum Essbaren Tiergarten gegangen. Dort gab es einen Spielplatz mit vielen Slacklines und anderen Spielgeräten. Dann sind wir zum Kletterpark Riegersburg gefahren. In diesem Kletterpark gab es ein Bungeetrampolin, eine hohe Kletterwand und eine man konnte Bogenschießen üben. An diesen Abend hatten wir auch eine schöne Fackelwanderung.  Am Tag der Abfahrt haben wir uns nur noch einen gemütlichen Vormittag gemacht: ins Pool springen, spielen und in der Sonne liegen. Circa um 11:30 sind wir mit dem Bus zur Schule gefahren.

Alina Kammerer

 

One thought on “Projekttage in Riegersburg

Hinterlasse eine Antwort

Termine

<< Nov 2019 >>
MDMDFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Kategorien