Special Olympics 2017


17. März 2017
21

Was für eine Aufregung!

Die diesjährigen Special Olympics, welche in Graz und Schladming ausgetragen wurden waren wohl ein besonderes Erlebnis für unsere Kinder und auch uns Lehrerinnen. Live und mit lautem Jubel unterstützen wir die Athleten des Floor Hockey Teams aus Kanada und die Eiskunstläufer/innen aus Island. Die halbe Schule feuerte lauthals im Messe Congress Graz beim Wettkampf an, die andere Hälfte der Schule staunte über die Eisschnellläufer/innen in der Eishalle Graz und zelebrierte das Meet and Greet mit den vier Eiskunstathlet/innen. Von den sportlichen Leistungen waren wir sehr begeistert. Die Motivation und Leidenschaft der Olympioniken war für uns alle zu spüren und zu sehen. Ebenso die Freude über ihre vielen “kleinen Fans”. Überreicht wurden auch Fan-Herz-Botschaften, welche im Vorfeld von den Kindern gestaltet wurden und den Sportler/innen eine Riesenfreude bereiteten. Danach wurden noch fleißig Autogramme und Tattoos mit der Landesflagge gehamstert.

Termine

<< Aug 2019 >>
MDMDFSS
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Kategorien